Quint Dentallabor



Geschichtete Veneers | Non Prep Veneers (P/Z)

- im Gegensatz zu gepressten Veneers erzielt man mit diesen höchste Ästhetik und Lebendigkeit.

- im Gegensatz zu gepressten Veneers erzielt man mit diesen höchste Ästhetik und Lebendigkeit.

Zahnarzt

Da die Zufriedenheit der Patienten bei uns an erster Stelle steht und diese immer besseren, ästhetischeren Zahnersatz verlangen haben wir uns für die geschichteten Veneers entschieden.
Mit geschichteten Veneers ist eine völlig harmonische Eingliederung der Restauration ins orale Umfeld möglich, macht man sich doch hierbei den Chamäleoneffekt zu Nutze.
Und was gibt es schöneres - getreu unserem Motto: Zahnersatz den keiner sieht!
Der Natur auf der Spur!
Außerdem ist es mit dieser Technik möglich Stellungskorrekturen vorzunehmen.
Ein schönes Beispiel sind lückig stehende Zähne oder große störende Diastema.
Durch die kleinen Verblendschälchen kann man diese Lücken schließen - unter Umständen sogar ohne den Zahn zu beschleifen.

Patient

Venners sind dünne Schalen, welche auf den natürlichen Zahn aufgeklebt werden.
Venners sind sehr gut geeignet bei lückig stehenden Frontzähnen, sowie bei Verfärbungen von einzelnen Frontzähnen. Der große Vorteil der Veneertechnik liegt darin, daß weniger Zahnsubstanz beschliffen werden muß als bei der Herstellung einer Krone und somit mehr vom Ihrem Zahn erhalten bleibt.
Mit geschichteten Veneers erreicht man für Sie ein Optimum an Ästhetik.